SenVital Liebesgeschichten, Folge 9: Miljana Ivanović und Stefan Pavlović

25.05.2021 bis 21.10.2023

Und wieder erreichte uns eine SenVital Liebesgeschichte, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert – denn gerade in diesen schwierigen Pandemiezeiten ist es die Liebe, die uns Hoffnung macht und Zuversicht spendet. 2021, das ist für unsere Kleinmachnower Mitarbeiter Miljana Ivanović und Stefan Pavlović nämlich vor allem ein Jahr der Freude. Das Pärchen stammt ursprünglich aus Serbien und lebt heute im schönen Potsdam. Vor zwei Jahren startete Stefan Pavlović in unserem SenVital Kleinmachnow durch, wo er heute als stellvertretender Wohnbereichsleiter arbeitet. Wenige Monate später folgte seine Freundin Miljana ihm und gehört seitdem auch zur SenVital Familie. Apropos Familie: im August erwarten die beiden ihr erstes Kind – und somit das erste SenVital-Baby zweier Mitarbeiter in unserer Kleinmachnower Residenz. Auch die Hochzeitsglocken sollen in diesem Jahr noch läuten. Und so steht 2021 eben auch für glückliche Momente 🙂

Wir freuen uns total mit unseren lieben Kollegen und wünschen der kleinen Familie alles erdenklich Gute für die kommenden aufregenden Monate 🙂

PS: Das Foto entstand während eines Urlaubs in Lübeck, als Reisen innerhalb Deutschlands noch erlaubt war 😉


overlay
Gemeinsam Zukunft leben.