100. Geburtstag im SenVital

27.04.2018

Geburtstag feiern ist toll! Besonders, wenn man 100 Jahre „jung“ wird. Hildegard Poethke beging vergangene Woche dieses besondere Jubiläum. Seit der Neueröffnung unseres SenVital-Hauses in Kleinmachnow wohnt Frau Poethke in der Residenz. Hier fühlt sie sich – wie sie uns versichert – sehr wohl, nimmt an verschiedenen Sportangeboten teil und rätselt an Quizabenden immer eifrig mit. Zur Feier des Tages kochte das Personal die Leibspeise des Geburtstagskinds: frischen Spargel. Nachmittags gab es köstliche Torte, der Bürgermeister sowie das gesamte SenVital-Team samt Residenzleitung gratulierten der Jubilarin.

Ein Rezept für gesundes Altern? Laut Frau Poethke seien das Humor, Bewegung und eine bewusste Ernährung. Na dann: auf die kommenden Jahre und nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Frau Poethke!

 

Residenzleitung Dagmar Klotz gratuliert der Jubilarin persönlich.

 

overlay
Gemeinsam Zukunft leben.